Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Active Genetics

Sustanton

Sustanton

Normaler Preis £49.99
Normaler Preis £59.99 Verkaufspreis £49.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

WAS IST ES?

Testosteron. Es ist das Original aller Anabolika und der Vater aller Bodybuilding-Nahrungsergänzungsmittel. Sust erhöht Ihren Testosteronspiegel auf natürliche Weise und macht illegale Steroide überflüssig. Diese Alternative zu Sustanon steigert den Testosteronspiegel, was zu bemerkenswerten Zuwächsen bei Kraft, Muskelwachstum, Energie und Leistung führt. Es besteht aus einer Mischung von Inhaltsstoffen, die den Testosteronspiegel steigern, darunter D-Asparaginsäure, Magnesium, Zink und die Vitamine D, B6 und K1.

WIE ES FUNKTIONIERT

Ein Aminosäureregulator namens D-Asparaginsäure erzeugt das luteinisierende Hormon, das direkt für die Testosteronproduktion Ihres Körpers verantwortlich ist. Und wie jeder Bodybuilding-Wettkämpfer weiß, ist Testosteron der Hammer, der Ihre Muskelgröße, Kraft, Energie, Stärke und Leistung antreibt.

D-Asparaginsäure veranlasst Ihren Körper, mehr Testosteron zu produzieren, indem sie einen Anstieg des luteinisierenden Hormons fördert.

Jede Portion Sust enthält satte 2352 mg D-Asparaginsäure, mehr als jede andere Marke auf dem Markt. Es enthält außerdem zehn weitere natürliche Inhaltsstoffe, die den Testosteronspiegel sicher und natürlich erhöhen. Wie bei Sustanon erhalten Sie explosive Kraft, unglaubliche Trainingseinheiten, maximale Muskelentwicklung und schnelle Erholungszeiten.

Was auch immer Sie als Ihre Grenzen betrachten, Sust wird Ihnen helfen, sie zu überwinden.

WIE BENUTZT MAN

Portionsgröße: 4 Kapseln pro Tag

Portionen pro Flasche: 30

Empfohlene Anwendung: Erwachsene nehmen etwa 20 Minuten vor dem Frühstück 4 Kapseln ein. Die Anweisungen sollten sowohl an Trainingstagen als auch an trainingsfreien Tagen befolgt werden.

Empfohlene Trainingsdauer: 2 Monate trainieren und 1,5 Wochen Pause.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Active Genetics

Sustantone

Sustantone

Regular price £49.99
Regular price £59.99 Sale price £49.99
Sale Sold out
Tax included.

WHAT IS IT?

Testosterone. It is the OG of all anabolic steroids and the father of bodybuilding supplements. Sust naturally raises your testosterone levels and no need for illegal steroids. This Sustanon alternative boosts testosterone levels, resulting in remarkable gains in strength, muscle growth, energy, and performance. It is made from a blend of ingredients that boost test levels, including D-aspartic acid, magnesium, zinc, and vitamins D, B6, and K1.

HOW IT WORKS

An amino acid regulator called D-aspartic acid creates the luteinizing hormone, which is directly responsible for your body’s testosterone creation. And as everyone who competes in bodybuilding understands, testosterone is the hammer that propels your muscular size, strength, energy, power, and performance.

D-aspartic acid causes your body to create more testosterone by promoting an increase in luteinizing hormone.

Every serving of Sust has a whopping 2352mg of D-aspartic acid, which is more than any other brand on the market. It also contains ten more all-natural components that safely and naturally raise testosterone levels. Like Sustanon, you’ll have explosive strength, outrageous workouts, maximum muscular development, and speedy recovery times.

Whatever you consider your limitations, Sust will enable you to overcome them.

HOW TO USE

Serving Size: 4 capsules per day

Servings per Bottle: 30

Recommended Use: Adults, take 4 capsules approximately 20 minutes before your breakfast. Directions should be followed on both workout and non-workout days.

Recommended workout period: 2 months on and 1.5 weeks off.

View full details