Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Active Genetics

Dekanat

Dekanat

Normaler Preis £49.99
Normaler Preis £59.99 Verkaufspreis £49.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

WAS IST ES?

Deca-Durabolin, eines der bekanntesten Bodybuilding-Steroide aller Zeiten, hat mit Deca einen völlig sicheren und legalen Ersatz. Mit seiner hochmodernen anabolen Formel können Sie enorme Kraft und Muskelmasse aufbauen, indem Sie die Proteinsynthese, die Stickstoffretention und die Bildung roter Blutkörperchen erheblich steigern. Sogar schmerzende, steife Gelenke werden sich besser anfühlen.

WIE ES FUNKTIONIERT

Protein ist die Grundlage des Muskelwachstums und Stickstoff ist einer seiner Bausteine. Deca ermöglicht es Ihren Muskeln, mehr Stickstoff zu speichern, was Ihrem Körper hilft, mehr Protein zu produzieren und Muskelmasse aufzubauen. Mehr Sauerstoff gelangt in Ihre Muskeln, weil es die Anzahl der sauerstofftransportierenden roten Blutkörperchen in Ihrem Körper erhöht. Und das Ergebnis sind längere, anspruchsvollere Übungen mit schnellerer Erholung.

Deca fördert außerdem die Kollagensynthese und stärkt Ihre Sehnen und Bänder. Darüber hinaus kann die Stärkung dieser Bindegewebe erheblich dazu beitragen, quälende Gelenkbeschwerden zu lindern, die durch längeres, anstrengendes Training verursacht werden.

Deca, ein Meister aller Klassen, steigert die Effektivität Ihres Trainings, indem es Ihnen einen enormen Muskelzuwachs, neue Kraftniveaus und einen größeren, schlankeren und kraftvolleren Körper verschafft.

WIE BENUTZT MAN

Portionsgröße: Drei Kapseln täglich

Flaschenportionen: 90

Es wird empfohlen, etwa 45 Minuten vor dem Training drei (3) Kapseln mit Wasser einzunehmen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie das Präparat mindestens zwei Monate lang. Verwenden Sie es zusammen mit einer gesunden Ernährung und einem Trainingsprogramm.

Nehmen Sie an trainingsfreien Tagen eine (1) Kapsel vor Ihrem Hauptabendmahl ein.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Active Genetics

Dekanate

Dekanate

Regular price £49.99
Regular price £59.99 Sale price £49.99
Sale Sold out
Tax included.

WHAT IS IT?

Deca-Durabolin, one of the most well-known bodybuilding steroids ever has an entirely safe and legal substitute in the form of Deca. With its cutting-edge anabolic formula, you can grow enormous strength and muscular mass by substantially increasing protein synthesis, nitrogen retention, and red blood cell formation. Even achy, stiff joints will feel better.

HOW IT WORKS

Protein is the foundation of muscle growth, and nitrogen is one of its building blocks. Deca allows your muscles to hold onto more nitrogen, which helps your body to produce more protein and add muscle mass. More oxygen enters your muscles because it increases the number of oxygen-carrying red blood cells in your body. And more extended, more challenging exercises with quicker recoveries are the result.

Deca also promotes the synthesis of collagen, strengthening your tendons and ligaments. Additionally, enhancing these connective tissues can significantly aid in easing nagging joint discomfort brought on by prolonged, vigorous exercise.

Deca, a master of all trades, boosts the effectiveness of your workouts by providing you with tremendous muscle increases, new levels of strength, and a bigger, leaner, more powerful body.

HOW TO USE

Serving Size: Three capsules daily

Bottle Servings: 90

It is advised to take three (3) capsules with water about 45 minutes prior to working exercise. Use for at least two months to have the optimum benefits. Use along with a healthy diet and exercise routine.

Take one (1) capsule before your major evening meal on days when you don’t work out.

View full details