Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Active Genetics

HGH-Wachstum

HGH-Wachstum

Normaler Preis £49.99
Normaler Preis £59.99 Verkaufspreis £49.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

WAS IST ES?

Ein Nahrungsergänzungsmittel, das menschliches Wachstumshormon freisetzt, heißt HGH Somatropin. Es soll die Menge an HGH (menschliches Wachstumshormon), die in Ihren Blutkreislauf freigesetzt wird, erhöhen und die Hypophyse Ihres Körpers stimulieren. Mit unserem wirksamen, rein natürlichen HGH-Nahrungsergänzungsmittel für Männer und Frauen können Sie mit hochwertigem Muskelaufbau, schnellem Fettabbau und schnelleren Erholungszeiten rechnen. Kaufen Sie HGH noch heute und erzielen Sie unglaubliche Zuwächse.

Hier sind nur einige der Vorteile von HGH:

  • Steigern Sie Ihre Trainingskapazität
  • Erhöhen Sie die Knochendichte
  • Muskelmasse aufbauen
  • Körperfett reduzieren

Da der HGH-Spiegel im Körper mit dem Alter natürlich abnimmt, haben einige sogenannte Anti-Aging-Experten spekuliert und behauptet, dass HGH-Produkte den altersbedingten körperlichen Verfall umkehren könnten. Diese Behauptungen sind jedoch ebenfalls unbewiesen.

WIE ES FUNKTIONIERT

Die Hypophyse in Ihrem Körper produziert auf natürliche Weise das anabole Hormon, das als menschlicher Wachstumshormon-Booster bekannt ist. Es fördert die Proteinsynthese, das Muskelwachstum und die erhöhte Fettverwertung in Ihrem Körper. Altersbedingte Rückgänge des HGH-Spiegels sind unvermeidlich, obwohl Untersuchungen gezeigt haben, dass einige Aminosäuren die HGH-Produktion steigern können.

HGH Somatropin steigert die HGH-Synthese Ihres Körpers durch die Verwendung einer wirksamen Kombination dieser Aminosäuren, was zu hochwertigem Muskelzuwachs, schnellem Fettabbau und schnellen Erholungszeiten zwischen den Trainingseinheiten führt.

Das menschliche Wachstumshormon wird durch HGH aktiviert, das auch die Erholungszeiten beschleunigt, indem es die Fettspeicherung und den Muskelaufbau für einen größeren, schlankeren Körper anregt.

WIE BENUTZT MAN

Die Portionsgröße beträgt zwei Kapseln täglich.

30 Portionen pro Flasche.

Nehmen Sie gemäß der empfohlenen Dosierung etwa 20 Minuten vor dem Frühstück zwei (2) Kapseln mit Wasser ein. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie das Produkt mindestens zwei Monate lang. Verwenden Sie es zusammen mit einer gesunden Ernährung und einem Trainingsprogramm.

Es werden 2 Monate kontinuierliches Training und anschließend 1,5 Wochen Pause empfohlen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Active Genetics

HGH-Growth

HGH-Growth

Regular price £49.99
Regular price £59.99 Sale price £49.99
Sale Sold out
Tax included.

 

WHAT IS IT?

A supplement that releases Human Growth Hormone is called HGH Somatropin. To increase the amount of HGH (human growth hormone) released into your bloodstream, it is designed to stimulate your body’s pituitary gland. With our potent, all-natural HGH supplement for both men and women, you may anticipate high-quality, lean muscle development, rapid fat loss, and quicker recovery times. Buy HGH today to incredible gains.

Here are just some of the benefits of HGH:

  • Increase exercise capacity
  • Increase bone density
  • Increase muscle mass
  • Decrease body fat

Because HGH levels in the body naturally decline with age, some so-called anti-aging experts have speculated and claimed that HGH products could reverse age-related bodily deterioration. However, these claims are also unproven.

HOW IT WORKS

The pituitary gland in your body naturally produces the anabolic hormone known as the human growth hormone booster. It promotes protein synthesis, muscular growth, and increased fat utilisation in your body. Age-related declines in HGH levels are inevitable, although research has shown that some amino acids can increase HGH production.

HGH Somatropin boosts your body’s HGH synthesis by using a potent combination of these amino acids, which results in quality, lean muscle gains, quick fat loss, and quick recovery times between exercises.

Human growth hormone is turned on by HGH, which also speeds up recovery times by igniting fat storage and muscular building for a larger, leaner physique.

HOW TO USE

serving size is two capsules daily.

30 portions per bottle.

Take two (2) capsules with water about 20 minutes before breakfast, according to the recommended dosage. Use for at least two months to have the optimum benefits. Use along with a healthy diet and exercise routine.

2 months of continuous exercise followed by 1.5 weeks break is advised.

View full details